Wir grüßen unseren neuesten User »Blumiges Bücher...«!

Dark Sigils 1 - Was die Magie verlangt
Verfasser: Anna Benning (4)
Verlag: Fischer (2048)
VÖ: 31. August 2022
Genre: Fantasy (16007), Jugendliteratur (8613) und Romantische Literatur (28805)
Seiten: 496 (Gebundene Version), 472 (Kindle-Version)
Themen: Artefakte (359), London (2064), Magie (3297)
Charts: Einstieg am 9. September 2022
Höchste Platzierung (1) am 16. September 2022
Zuletzt dabei am 22. September 2022
Erfolge: 2 Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 8)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Dark Sigils 1 - Was die Magie verlangt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dark Sigils 1 - Was die Magie verlangt« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr gelungener Auftakt, der einen neugierig auf die Fortsetzung macht und die ich sehr gerne gelesen habe.«
Addicted 2 Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese Geschichte ist so spannend und einfach genial, ich bin jetzt schon vollkommen süchtig nach den Büchern und kann den zweiten Band kaum erwarten.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fesselnd, romantisch, außergewöhnlich. Ein absoluter Pageturner mit Suchtgarantie, den man nicht mehr aus der Hand legen kann!«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Das ungewöhnliche Setting in einer alternativen Zukunft unserer Welt hebt diese Fan­tasy-Tri­logie aus der Masse heraus.«