Gierig und unersättlich 2

Verfasser: Amy Walker (59)
Verlag: Blue Panther Books (225)
VÖ: 31. August 2022
Genre: Erotische Literatur (4388) und Kurzgeschichtensammlung (3090)
Themen: Leidenschaft (867), Prostitution (346), Recherchen (74), Reporter (444), Rockstar (524), Sex (1471), Studenten (1577)
Reihe: Gierig und unersättlich (2)
Leider existiert für »Gierig und unersättlich 2« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. September 2022 um 13:25 Uhr:
» 5 lesenswerte Geschichten

Amy Walker stellt mir in diesem Buch 5 niveauvolle Kurzgeschichten vor, deren tabulose Leidenschaft sie in einer fantasievollen Geschichte einbindet.
Da ist z.B. Shelly, die Amber in der Dusche kennenlernt und...; oder ich fahre mit Samantha in einem Taxi…; und ich erlebe, was eine Reporterin für einen guten Artikel wagt. Mehr wird nicht verraten.

Die so unterschiedlichen Protagonisten sind sehr gut beschrieben und sie regen mit ihren Aktionen die Fantasie und mein Kopfkino an. Sie sind mir durchweg sympathisch und ihr Verhalten ist nie derb, geschmacklos oder geht unter der Gürtellinie. Obwohl die ein oder andere Szene schon sehr detailliert beschreibt, worum es hier geht. Nämlich immer um das EINE.
Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine weitere heiße exklusive Geschichte von Emy Walker als E-Book aus dem Internet herunter laden kann. Und wie üblich ist auch hier ein Lesezeichen passend zum Buch mit dabei.
Ich hatte einige sehr angenehme, anregende Lesestunden und ich habe eine neue Autorin kennengelernt, von der ich gerne mehr lesen möchte.«
  7      0        – geschrieben von gaby2707