Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!

Lügen über meine Mutter
Verfasser: Daniela Dröscher (1)
Verlag: Kiepenheuer & Witsch (714)
VÖ: 18. August 2022
Genre: Biografie (1984)
Seiten: 448 (Gebundene Version), 433 (Kindle-Version)
Themen: Achtziger Jahre (176), Familien (1559), Hunsrück (5), Lügen (1398), Mütter (992)
Charts: Einstieg am 2. September 2022
Höchste Platzierung (3) am 7. September 2022
Zuletzt dabei am 22. September 2022
Erfolge: 3 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 11)
Leider existiert für »Lügen über meine Mutter« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Lügen über meine Mutter« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Giselas Lesehimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von mir eine absolute Empfehlung, für diese Geschichte, die mich gepackt hat von der ersten Silbe an.«
Nannis Räuberleben keine Wertung -
Zitat:»Absolute Leseempfehlung für Droeschers "Lügen über meine Mutter". Für Alle! Auch diejenigen, die nicht wollen.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch sprachlich bietet der Roman viele interessanten Facetten, weshalb er für mich ganz eindeutig ein würdiger Kandidat für den diesjährigen Buchpreis wäre, vor allem, um dem Thema die verdiente Aufmerksamkeit zu schenken.«