Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!

Keeper of the Lost Cities 7 - Der Angriff
Verfasser: Shannon Messenger (8)
Verlag: arsEdition (282)
VÖ: 30. August 2022
Genre: Fantasy (16067) und Jugendliteratur (8633)
Seiten: 832 (Gebundene Version), 903 (Kindle-Version)
Original: Flashback
Themen: Angriff (347), Elfen (715), Freundschaft (2696), Magie (3309)
Reihe: Keeper of the Lost Cities (7)
Leider existiert für »Keeper of the Lost Cities 7 - Der Angriff« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Keeper of the Lost Cities 7 - Der Angriff« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Addicted 2 Books 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Diesmal nicht nur "Spannung pur", sondern zum ersten Mal einige Längen in dieser sonst so turbulenten Reihe. Natürlich ist das Buch trotzdem der Hammer und als Fan freut man sich einfach, wieder Teil der mittlerweile gewachsenen Truppe um die Mondlerche zu sein.«
Bücherkessel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine weitere Episode im Kampf gegen die Neverseen, doch nachdem mich die anderen Bände absolut überzeugen und jedes Mal komplett in Atem halten konnten, ist dieser Band leider etwas zäh.«