Wir grüßen unseren neuesten User »welina93«!

Emily Seymour 1 - Totenbeschwörung für Anfänger
Verfasser: Jennifer Alice Jager (24)
Verlag: Ravensburger (544)
VÖ: 29. August 2022
Genre: Fantasy (16007), Jugendliteratur (8613) und Romantische Literatur (28805)
Seiten: 416 (Gebundene Version), 417 (Kindle-Version)
Themen: Beschwörungen (29), Magie (3297), Mord (7877), Untote (111), Verschwörungen (643), Wiederbelebung (7)
Leider existiert für »Emily Seymour 1 - Totenbeschwörung für Anfänger« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Emily Seymour 1 - Totenbeschwörung für Anfänger« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücherkessel 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Alles in allem hat mir die Story sehr gut gefallen und ich freu mich schon auf die Fortsetzung.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein schöner Start mit gemeinem Cliffhanger, der einen sehr neugierig auf Band 2 macht.«
Lesefieber - Buchpost 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für Jugendliche aber völlig ok und mit dem Mega Cliffhanger auch ein wirklich gelungener Auftakt.«