Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!

Broken - Alexis und Cole
Verfasser: Alina Jipp (15)
VÖ: 26. August 2022
Themen: Ehemann (196), Hochzeitsnacht (8), Hunde (1198), Seitensprung (271)
Leider existiert für »Broken - Alexis und Cole« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 12. September 2022 um 12:19 Uhr (Schulnote 1):
» Alexis schließt den letzten Karton.

Endlich ist es soweit, heute fliegen sie in die Karibik und morgen heiratet sie Edward.

Emily ihre beste Freundin darf mit sonst sind die drei alleine.

Der Flug ist aufregend und dann noch die kleine Schiffsfahrt - alles ist so neu für Alexis.

Cole steht an der Rezeption denn einige Mitarbeiter sind krank und so muß der Chef selber ran.

Am Tag der Hochzeit streiten sich Alexis und Emily, denn Alexis trinkt KEINEN Alkohol.

Bei der Trauung läuft alles toll, auch das essend nach ist super, nur trinken Edward und Emily etwas zu viel.

Die Hochzeitsnacht wird ein Desaster Alexis soll bei einem 3er mitmachen- NEIN das will sie nicht und flüchtet.

Am Strand findet Cole Alexis weinend vor und es fängt an zu regnen also nimmt er sie mit zu sich.

Dort erfährt er von dem ganzen - am nächsten morgen der Schock für Alexis

ABER DAS VERRRATE ich nicht nur soviel ich habe mit Alexis gelitten und auch leicht geweint«
  1      0        – geschrieben von elke1205