Wir grüßen unseren neuesten User »mete34«!

S.T.A.R.S. 13 - Cooper
Verfasser: Casey Stone (42)
VÖ: 24. August 2022
Themen: Bodyguard (355), Schriftsteller (1586), Schutz (115), Soldaten (660)
Reihe: S.T.A.R.S. / Security Team and Rescue Service (15)
Nach seiner Militärzeit sehnt sich Ex Delta Force Soldat Cade Cooper Carver nach einem ruhigeren Leben, welches er sich als Bodyguard bei S.T.A.R.S. erhofft. Das ändert sich schnell, als er beauftragt wird, die zurückhaltende Bestsellerautorin Amelia McKenzie, alias Victoria Starr, zu beschützen. Cooper bemerkt schnell, dass die neue Klientin aus gutem Grund verängstigt ist und Schutz benötigt. Amelias Bürde weckt in ihm das unbändige Verlangen nach Gerechtigkeit, für die er bereit ist, bis zum Äußersten zu gehen.
Kommentar vom 28. August 2022 um 15:39 Uhr (Schulnote 1):
» Das Cover ist wie bei den anderen Teilen wieder wunderschön.
Die Geschichte hat mich von Beginn an gefesselt und bewegt. Bereits mit dem Klappentext macht uns der Autor neugierig auf den Grund für die Angst seiner Klientin. Sehr bald erfahren wir, was es ist. Es hat mich erschüttert. Aber der Autor bringt uns dieses schwere Thema eingebettet in eine spannende, aber auch humorvolle Handlung nahe.
Besonders schön finde ich, dass wir auch einige Protagonisten der anderen Bände wieder treffen. Auch Tierliebhaber kommen voll und ganz auf ihre Kosten.

Fazit:
Diese Story hat mich vorallem auch durch den Teamzusammenhalt begeistert.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa