Wir grüßen unseren neuesten User »WACE_260«!

Das Omega-Gen 1 - Auf Leben und Liebe
Verfasser: Ava Cooper (4)
VÖ: 26. August 2022
Genre: Fantasy (16422) und Jugendliteratur (8762)
Themen: Blut (346), Gladiatoren (32), Kämpfer (41), Verbannung (101)
Reihe: Das Omega-Gen (2)
Leider existiert für »Das Omega-Gen 1 - Auf Leben und Liebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. November 2022 um 17:43 Uhr:
» Vor ein paar Tagen hat mich dieses tolle Buch erreicht. Da ich super neugierig war & schon viel gutes über das Buch gelesen hab, hab ich direkt angefangen zu lesen. Aus nur kurz reingelesen wurde komplett durchgesuchtet, innerhalb von weniger Stunden. Es geht um Hailey die als (Götter-)Mischling bei den Todesspielen antreten um Leben zu dürfen. Bis dahin hat sie in der Welt der Menschen gelebt. Sie ist eine Hybridin die das Omega - Gen in sich trägt. Dieses führt dazu das sie fortan in der Welt der Fabelwesen leben muss. Hier wird sie akzeptiert & findet Freunde. Allerdings mag sie nicht jeder, es gibt auch welche die sie hassen. Wie es bei ihrem Kampf ausgeht & ob Hailey in der Welt der Fabelwesen bleiben darf oder zurück muss bzw. elimiert wird, müsst ihr selbst in Erfahrung bringen. Von mir gibt es eine ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!

Der Schreibstil der Autorin ist super flüssig, leicht, spannend & fesselnd. Das Cover springt einem direkt ins Auge. Bitte mehr davon!«
  12      0        – geschrieben von Zimtstern's Bücherregenbogen