Wir grüßen unseren neuesten User »Nadine Escher«!

Celestial City: Akademie der Engel - Jahr 4
Verfasser: Leia Stone (4)
Verlag: Bastei Lübbe (3822)
VÖ: 26. August 2022
Genre: Fantasy (16748), Jugendliteratur (8857) und Romantische Literatur (30423)
Seiten: 272 (Gebundene Version), 273 (Kindle-Version)
Themen: Akademie (443), Engel (499), Hölle (187), Prophezeiungen (648), Teufel (321)
Reihe: Celestial City: Akademie der Engel (4)
Leider existiert für »Celestial City: Akademie der Engel - Jahr 4« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Celestial City: Akademie der Engel - Jahr 4« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Romantic Bookfan 3,5 von 5 70 Punkte
Zitat:»Der große Kampf zwischen Luzifer und Brielle findet endlich statt und dieser wurde spannend erzählt.«