Wir grüßen unseren neuesten User »Blumiges Bücher...«!

Fabelheim 2 - Die Gesellschaft des Abendsterns
Verfasser: Brandon Mull (2)
Verlag: adrian (55)
VÖ: 25. Juli 2022
Genre: Fantasy (16007) und Jugendliteratur (8613)
Themen: Elfen (713), Geschwister (418), Kobolde (117), Magie (3297), Reservate (27), Wälder (1017)
Reihe: Fabelheim (2)
Leider existiert für »Fabelheim 2 - Die Gesellschaft des Abendsterns« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Fabelheim 2 - Die Gesellschaft des Abendsterns« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Es macht wieder sehr viel Spaß, die Geschwister bei ihren Abenteuern zu begleiten und nach dem gemeinen Cliffhanger möchte man am liebsten direkt weiterlesen.«
Eisenacher Rezi-Center 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch in diesem jugendlichen Urban-Fantasy-Abenteuer werden die Prota­gonis­ten älter – und ihre Aben­teuer (noch) ge­fähr­licher.«