Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!

Der Diamanten-Coup
Verfasser: Patrick Burow (11)
Verlag: Benevento (30)
VÖ: 25. August 2022
Seiten: 296 (Gebundene Version), 290 (Kindle-Version)
Themen: Diamanten (112), Diebstahl (787), Dresden (86), Einbruch (239), Grünes Gewölbe (1), Juwelen (125), Professor (441)
Leider existiert für »Der Diamanten-Coup« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Diamanten-Coup« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Mo und die Macht der Buchstaben keine Wertung -
Zitat:»Ein Thriller ist es für mich nicht und auch das eigentliche Verbrechen im Grünen Gewölbe war nur der Aufhänger. Also kein True Crime, dafür viel Knall und Bumm.«