Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!

Miesmuschelmord
Verfasser: Carla Capellmann (2)
Verlag: Emons (531)
VÖ: 25. August 2022
Themen: Meer (780), Mord (7877), Nordsee (503), Verdacht (907)
Ein humorvoller Krimi mit Mord und Meer.
Statt sich bei Onkel und Tante an der zeeländischen Nordseeküste zu erholen, schlittert Freddie geradewegs in einen Mordfall. Onkel Holger wird verdächtigt, seine Nachbarin umgebracht zu haben, Tante Gitti ist verschwunden, und Freddies Romanze mit Hoofdinspecteur Julian Doorn scheint auf Sand gebaut zu sein, seit der ausgerechnet gegen Holger ermittelt. Verzweifelt stellt Freddie eigene Nachforschungen an, doch das geht mordsmäßig schief.
Quelle: Emons
Lesermeinungen (1)     Trailer     Blogger (1)
»Miesmuschelmord« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Carla Capellmann hat es auch diesmal wieder geschafft und mich mehrfach begeistert. Sie hat für Spannung und Urlaubsfeeling gesorgt und es gab auch ein bisschen Romanze.«