Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.867 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »SAPHIRA84«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Vergelten und vergeben
Verfasser: Lili B. Wilms (9)
Verlag: Dead Soft (284)
VÖ: 23. August 2022
Genre: Romantische Literatur (28900)
Seiten: 400 (Taschenbuch-Version), 403 (Kindle-Version)
Themen: Homosexualität (3377), Neuanfang (1394), Schuld (833), Unfälle (1403), Verzeihen (100)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Vergelten und vergeben« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 16. September 2022 um 19:23 Uhr (Schulnote 1):
» Wieder hat mich die Autorin mit diesem Buch geflasht. Sie hat mich emotional erreicht, abgeholt und mitgenommen in eine Geschichte, in der die Protas lernen müssen mit ihrer Schuld umzugehen, sich selber zu vergeben und sich bei anderen zu entschuldigen.
Dennis hat mir gefallen, sehr verunsichert, versucht Alek ihn zu stärken und sein Selbstvertrauen zu stärken.
Alek selbst braucht auch Zuspruch, den Dennis ihm geben will, auch Alek muss lernen mit mit seinen Gefühlen und Emotionen umzugehen.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, emotional, gefühlvoll und spannend. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen und bin nur so durch die Seiten geflogenMich haben diese Geschichte und die Protagonisten am Herzen berührt, ich konnte mit ihnen fühlen, weinen und lachen. Ich konnte ihre Wut auf sich selbst spüren und ihr Unsicherheit.
Die Charaktere sind liebevoll und sehr realistisch ausgearbeitet.
Die Settings wunderbar und bildhaft beschrieben, man fühlt sich nach Regensburg versetzt.
Für mich ein Highlight und Herzensbuch, dass ich unbedingt empfehlen muss«
  6      0        – geschrieben von Angela J
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz