Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!

Im Traum bin ich bei dir
Verfasser: Nicholas Sparks (25)
Verlag: Heyne (3282)
VÖ: 24. August 2022
Seiten: 384 (Gebundene Version), 339 (Kindle-Version)
Themen: Farm (229), Gegensätzliche Partner (357), Häusliche Gewalt / Gewalt in der Ehe (64), North Carolina (59), Sänger (511), Trauma (218), Unterschlupf (11)
Charts: Einstieg am 17. September 2022
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 Print (Max: 7)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 18)
5 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 5)
1 × Österreich Hardcover Top 10 (Max: 10)
5 × Schweiz Hardcover Top 20 (Max: 5)
Leider existiert für »Im Traum bin ich bei dir« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Im Traum bin ich bei dir« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Auch wenn das Buch durchaus wieder lesens und empfehlenswert ist, hat mir dennoch das gewisse etwas gefehlt.«
jeanyjanez 5 von 5 100 Punkte