Wir grüßen unseren neuesten User »Emmy Bohn«!

Jackson Lamb 5 - London Rules
Verfasser: Mick Herron (5)
Verlag: Diogenes (582)
VÖ: 24. August 2022
Original: London Rules
Themen: Agenten (1342), Attentate (279), England (1758), MI5 (44), Söldner (168), Zoos (110)
Reihe: Jackson Lamb (5)
Leider existiert für »Jackson Lamb 5 - London Rules« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Jackson Lamb 5 - London Rules« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Anetts Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Mick Herron hat hier wieder einen tollen Fall entwickelt mit genialen Wendungen und tollen Personen - ich bin und bleibe Fan der Serie.«