Wir grüßen unseren neuesten User »Blumiges Bücher...«!

Schlangen im Garten
Verfasser: Stefanie vor Schulte (2)
Verlag: Diogenes (569)
VÖ: 24. August 2022
Genre: Gegenwartsliteratur (3826)
Seiten: 256 (Gebundene Version), 236 (Kindle-Version)
Themen: Familien (1558), Mütter (992), Trauer (506), Verlust (996)
Leider existiert für »Schlangen im Garten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schlangen im Garten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Ein außergewöhnlicher und durchaus auch gesellschaftskritischer Roman, der surreale und fantastische Elemente als Stilmittel nutzt, um die Individualität von Trauer zu betonen, dessen Prozess eben seine Zeit braucht. Lesenswert!«
Mit Büchern um die Welt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein mutiger, experimenteller, gesellschaftskritischer Roman voller außergewöhnlicher Ideen zum Thema Tod und Trauer, ein lesenswerter Appell für Toleranz und gegen normiertes Verhalten.«
Miss Mesmerized 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Sicherlich kein leichter Roman und bestimmt kein Thema, das jeder mal eben nebenbei konsumieren kann und will, aber lesenswert ist er allemal.«