Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!

Pilger-Reihe 2 - Das Geheimnis des Pilgers
Verfasser: Petra Schier (47)
Verlag: HarperCollins (420)
VÖ: 23. August 2022
Genre: Historischer Roman (6105)
Themen: 14. Jahrhundert (179), Adel (533), Geheimnisse (5475), Grafen (325), Koblenz (22), Pilger (20)
Reihe: Pilger-Reihe (Petra Schier) (2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Pilger-Reihe 2 - Das Geheimnis des Pilgers« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Pilger-Reihe 2 - Das Geheimnis des Pilgers« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Petra Schier verbindet gekonnt mittelalterliche Geschichte und Mystik und schreibt dabei sehr spannend, lebendig und kurzweilig, vor allem die Wortgefechte zwischen den verschiedenen Personen finde ich immer sehr amüsant.«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine unterhaltsame gelungene Fortsetzung in der Pilger-Reihe. Im Grunde könnte sie hier enden, aber es gibt noch genügend Potential für ein weiteres Buch.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Wieder einmal beschreibt Petra Schier den Alltag im Mittelalter so farbenfroh und bildhaft, dass die Vergangenheit vor den Augen des Lesers lebendig wird.«
Buchmomente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Eine gelungene Fortsetzung der Pilgerreihe, bei der es sinnvoll ist, auch schon den ersten Band gelesen zu haben.«