Wir grüßen unseren neuesten User »alina685«!

Christian Harms 3 - Dschinn: Blutiger Sand
Bitte einloggen, um die Aktion durchführen zu können!

Passwort vergessen?
Kostenlosen Account anlegen?
Leider existiert für »Christian Harms 3 - Dschinn: Blutiger Sand« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Tags (1)
Kommentar vom 20. September 2022 um 12:42 Uhr (Schulnote 1):
» Im Jemen verschwindet eine Einheit der Fremdenlegion spurlos. Da in einem Video der Truppe fremdartige Schriftzeichen zu sehen sind, die an einen Fall vor zwei Jahren erinnern, wird Christian Harms gebeten, sich dem Suchtrupp anzuschließen. Er ist alles andere als begeistert, doch er kann einfach nicht anders. Den Schriftzeichen muss er auf den Grund gehen.
Ich muss gestehen, ich war, was das Setting betrifft, etwas skeptisch. Gerade wenn es um solche Gebiete wie den Nahen Osten geht, ist es sicherlich nicht einfach, und erfordert eine sehr gute Recherche. Das ist dem Autor super gelungen.
Dass die Geschichte dort spielt, passt perfekt. Da der Jemen sehr viel Konfliktpotential bietet, sorgt schon alleine das für die ein oder andere Gänsehaut.
Hier wird die Legende der Dschinn ausführlich erzählt, das war äußerst spannend.

Christian Harms mag ich sehr, auch die anderen Charaktere sind sehr gut gelungen.

Für mich war die Mischung aus Action, Horror und Militär mehr als perfekt, und die Dschinns sind echt gruselig, denen will man besser nicht begegnen.

Der Schreibstil ist flüssig, spannend und konnte mich völlig packen.

Wenn ihr starke Nerven habt und auf Horror steht, seid ihr hier sowas von richtig.

Von mir gibt es 5 Sterne und eine Leseempfehlung«
  10      0        – geschrieben von Danis kleine Bücherwelt