Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!

Marcel Schweißer 3 - Eiskalter Tanz
Verfasser: Andrea Reinhardt (9)
VÖ: 22. August 2022
Themen: Ballerina (28), Ballett (61), Ermittlungen (1740), Folter (157), Kommissare (2991), Mädchen (3448), Mord (7877), Nachricht (194), Trainer (98)
Reihe: Marcel Schweißer (3)
Leider existiert für »Marcel Schweißer 3 - Eiskalter Tanz« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. September 2022 um 20:57 Uhr:
» Eiskalter Tanz von Andrea Reinhardt

Das war wieder ein Megatoller Thriller von Andrea der mich Total in seinen Bann gezogen hat und mich nicht mehr Losgelassen hat
Denn was da Abgegangen ist war ziemlich Heftig und man glaubt das man selbst Mittendrin ist
Marcel Schweißer und Team wieder Unterwegs Ach ja und es geht Zwischen 2008 und 2021 Hin und Her so das man sich nicht mehr Auskennt aber die Fälle hängen zusammen
Da kann man schon mal am eigenen Verstand zweifeln denn was da Abgegangen ist war ziemlich Heftig aber auch Faszinierend
Ich auf jeden Fall gebe mehr als nur 5 Sterne und eine Klare Leseempfehlung«
  5      0        – geschrieben von Sonja

Kommentar vom 29. August 2022 um 21:12 Uhr (Schulnote 1):
» Eiskalt und gnadenlos
Das grandiose Cover, der mega spannende Klappentext und das Team rund um meinen Lieblingsermittler Marcel Schweißer... dieses Buch musste ich unbedingt haben.
Die unterschiedlichen Charaktere wurden anschaulich und sehr gut vorstellbar beschrieben, so dass ich mich relativ schnell mittendrin im Geschehen befand und mein Kopfkino mal wieder sofort auf Hochtouren lief. Die Spannung nahm mit jeder einzelnen Seite immer mehr an Fahrt auf, ich konnte diesen Thriller nur schwer aus der Hand legen. Ich war ständig am überlegen und kombinieren, wer für all diese schrecklichen Taten verantwortlich sein mag, lag aber mit meinen Vermutungen meist falsch - bis auf einen Verdacht, der sich am Ende dann doch bestätigte.
Mein komplettes Gefühlschaos befand sich während des Lesens auf einer unglaublichen Achterbahnfahrt - ich habe mitgelitten, gehofft und gebangt. Wie krank muss man vor lauter Besessenheit sein und wie weit ist man bereit zu gehen, um so einen perfiden Plan tatsächlich zu verwirklichen?
Der Inhalt dieses unglaublich beeindruckenden Thrillers wird mich wohl noch einige Zeit beschäftigen - das Thema, die Story, die Charaktere - hier passt einfach alles perfekt zusammen. Man vergisst während des Lesens Zeit und Raum und ist voll in dieser hinterhältigen, gnadenlosen Geschichte gefangen.
Wer knisternde, geniale Thriller mag, dem wird "Eiskalter Tanz " zu 100% gefallen!
Ich kann das Buch jedem Thriller-Fan empfehlen, eine sehr gelungene Story, bei dem man total mitfiebert.
Von mir gibt es natürlich ⭐⭐⭐⭐⭐
5 Sterne und eine uneingeschränkte Leseempfehlung.«
  12      0        – geschrieben von SteffiH
Kommentar vom 22. August 2022 um 20:07 Uhr (Schulnote 1):
» Dieser Thriller von Andrea Reinhard, ist eiskalt genial geschrieben!
Das Cover passt perfekt zum Plot des Buches!
Ich bin geschockt über einige Verhaltensweisen, der Protagonisten und konnte gar nicht fassen, wie unglaublich bösartig und hinterhältig Menschen immer wieder agieren können!
Ich hatte perfektes Kopfkino während dem lesen, ich sah die ermordete kleine Ballerina auf dem zugefrorenen See liegen, wie kann ein Menschen nur so grausam sein?
Um mein Kopfkino noch mehr zu aktivieren, habe ich die genannten Musikstücke beim lesen angehört, ich kann nur sagen, für mich ist das ein wunderbares i-Tüpfelchen.
Dabei hatte ich das richtige Feeling und pure Gänsehaut, an manchen Stellen musst ich weinen, an anderen wiederum konnte ich nicht fassen, welche Abgründe sich aufgetan haben.
Von mir bekommt "Eiskalter Tanz" mit dem sympathischen Kriminalkommissar Marcel Schweißer fünf Sterne 💫💫💫💫💫 und nochmals fünf Ballettschuhe 🩰 🩰🩰🩰🩰.«
  8      0        – geschrieben von SonyHrvataka