Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!

Tofino Bears 3 - Riley: Knisterndes Comeback
Verfasser: Josie Charles (70)
VÖ: 21. August 2022
Themen: Eishockey (226), Geheimnisse (5461), Kanada (321), Sportler (598), Zweite Chance (666)
Reihe: Tofino Bears (5)
Erfolge: 1 BILD-Bestseller Top 20 (Max: 14)
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Hallo zusammen 😃

Ich würde euch gern meinen neuen Eishockey-Liebesroman "Riley - Knisterndes Comeback" vorstellen 🥰

Riley Ashton ist der Inbegriff eines Einzelgängers.
Das war nicht immer so. Noch vor wenigen Jahren war er die Nachwuchshoffnung im amerikanischen Eishockey. Er galt als loyal, humorvoll, verlässlich. Doch nach einem Skandal, der sein ganzes Leben aus der Bahn warf, war seine Eishockeykarriere eigentlich vorbei bis die TOFINO BEARS ihm eine zweite Chance gaben. Seitdem trainiert Riley wie wild, wie besessen, immer mit dem einen großen Traum vor Augen: es allen zu zeigen.
Dann aber tritt eine Frau in sein Leben, die alles verändern könnte, denn Riley muss lernen, dass er mehr besitzt als nur Ehrgeiz und zwar ein Herz ...

Celina ist jung Mutter geworden, was sie nie bereut hat, denn ihrem kleinen Sohn Elias gehört ihr ganzes Herz. Trotzdem hat es die Single-Mom nicht immer leicht. Zwischen Kind und Job bleibt wenig Zeit für anderes, und schon gar nicht für die Liebe. Dabei wünscht sich der kleine Eli so dringend einen richtigen Dad ...
Ganz unverhofft tritt Riley Ashton in Celinas Leben, ein Mann, der auf den ersten Blick absolut perfekt zu sein scheint. Doch Celina wird vor ihm gewarnt, denn Riley hat eine dunkle Vergangenheit.
Hält sie sich besser von ihm fern?
Ist es dafür schon zu spät?
Oder ist sie die eine Person auf Erden, die Rileys finstere Fassade durchschauen und sehen kann, dass sich dahinter der Mann ihrer Träume verbergen könnte ...?

"Riley - Knisterndes Comeback" ist ein eigenständig lesbarer Liebesroman aus der Tofino-Bears-Reihe. Das E-Book gibt es jetzt für 2,99 & kostenlos bei #KindleUnlimited ~
https://www.amazon.de/dp/B0B6BWJ97C 💙 Ich wünsche euch knisternde Lesestunden 😍

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Josie Charles für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Josie Charles gibt es bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Kommentar vom 22. August 2022 um 18:39 Uhr (Schulnote 1):
» In " Riley: Knisterndes Comeback (Tofino Bears 3) " begegnet Celina Riley als sie für das Eishockeyteam ihres Bruder Kane anfängt zu arbeiten, um so als Alleinerziehende Mutter eines quirligen vierjährigen Sohnes über die Runden zu kommen.
Für Riley ist das Tofino Bears Eishockeyteam eine zweite Chance, die er über alles stellt, denn ein schreckliches Ereignis in seiner Vergangenheit, nahm ihm das Eishockey spielen im Profiteam.
Was Riley jedoch nicht bedacht hatte, war die Begegnung mit der Schwester seines Owners und das Celina ihm dem Kopf verdreht. Denn trotz des 'Verbotes' von Kane bezüglich seiner Schwester, ist Riley nicht bereit sich von ihr und ihrem kleinen Eli fernzuhalten.
Auch Celina, die sich vorgenommen hatte, sich von den Spielern der Tofino Bears fernzuhalten, kommt gegen die Anziehung zu Riley nicht an. Einzig ihr kleiner Eli könnte sie davon abhalten, wenn Riley sich nicht auf Kinder einlassen würde.
Doch was wirklich ein Problem für ihre Gefühle zueinander sein könnte, liegt in Rileys dunkler Vergangenheit.
Ist Celina bereit Riley vollständig zu vertrauen und sind beide in der Lage, für ihre Liebe zu kämpfen? Und wird Riley für den kleinen Eli ein Vaterersatz?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Tofino Bears gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Celina und Riley mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch tragische Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich wissen wollte, ob es ein Happy End für Celina, den kleinen Eli und Riley gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  7      0        – geschrieben von Nisowa