Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.867 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »SAPHIRA84«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Der schwarzzüngige Dieb
Verfasser: Christopher Buehlman (1)
Verlag: Klett-Cotta (347)
VÖ: 20. August 2022
Genre: Fantasy (16052)
Seiten: 528 (Gebundene Version), 529 (Kindle-Version)
Original: The Blacktongue Thief
Themen: Diebe (602), Gilden (126), Kobolde (117), Könige (1414), Kraken / Tintenfische (23), Magie (3305), Riesen (57), Ritter (373), Schulden (195), Tätowierungen (219)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,80 (64%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
20%
2
0%
3
60%
4
20%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
50%
2
0%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 4 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Der schwarzzüngige Dieb« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (4)     Blogger (6)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Der schwarzzüngige Dieb« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Librarian and her Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Schnell stellte ich fest, dass er einen detailreichen und enorm umfangreichen Schreibstil hatte. So war der Einstieg sehr bildhaft, doch die Informationen wurden zu viel.«
Verlorene Werke keine Wertung -
Zitat:»Falls es so etwas wie eine Handlung geben sollte, so habe ich sie leider nicht gefunden.«
nichtohnebuch 2 von 5 40 Punkte
Addicted 2 Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Okay, ich brauche bitte jetzt sofort Band 2 und gern auch 3, denn Christopher Buehlman hat mich mit seiner skurrilen Fantasy Welt und der Geschichte um Kinsch und seine Freunde einfach absolut überrascht und vor allem überwältigt.«
Seehases Lesewelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ein Buch, dass mich zwiegespalten zurücklässt. Da war zum einen die fantasievolle Welt rund um die Figur Kinsch Na Shannak, zum anderen aber ein Erzählstil, der mir nicht liegt und mich daher leider nur bedingt abholen konnte, weshalb ich das Buch nur eingeschränkt weiterempfehlen kann.«
Eisenacher Rezi-Center 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Eine großartige Fantasy-Welt, der die eher emotionslos erzählte Hand­lung lei­der nicht gerecht wer­den kann.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz