Silent Angels Motorcycle Club 3 - Rocker sind wie Eis am Stiel: Zuckersüß und nie zu viel

Verfasser: Bärbel Muschiol (405)
Verlag: Klarant (1030)
VÖ: 18. August 2022
Genre: Kurzgeschichte (6259) und Romantische Literatur (35103)
Themen: Biker (845), Seattle (167), Vancouver (60)
Reihe: Silent Angels Motorcycle Club (5)
Chloe ist 21, intelligent, sinnlich, humorvoll, mutig und Single – eigentlich. Doch man könnte sie auch in die Kategorie „Unfreiwillig Vergeben“ einordnen, denn Zion, der Präsident des Silent Angel Motorcycle Clubs in Seattle, ist fest entschlossen, sie zu seiner Frau zu machen. Zwar genießt Chloe die leidenschaftlichen Tage – und Nächte – mit dem wilden Outlaw, doch andererseits fühlt sie sich von der brutalen und gefährlichen Seite des Rockerclubs abgestoßen. Ein Kurztrip nach Vancouver soll ihr dabei helfen, sich über ihre Gefühle klar zu werden: ein bisschen shoppen, ein bisschen Spaß haben, ein bisschen Party machen ... Dabei stellt sie fest, dass ihr Zion mehr fehlt, als sie gedacht hatte und sie erkennt: Rocker sind wie Eis am Stiel, zuckersüß und nie zu viel! Chloe ahnt allerdings nicht, welches Risiko sie eingegangen ist, denn Vancouver wird von einem rivalisierenden Motorcycle Club beherrscht. Nachdem Zion festgestellt hat, wo sich sein Mädchen befindet, heißt es nichts wie hinterher, doch er kann nicht verhindern, dass die Situation eskaliert und ein Kampf auf Leben und Tod entbrennt ...
Quelle: Klarant
Kommentar vom 19. Oktober 2022 um 8:01 Uhr (Schulnote 1):
» Chloe ist 21 Jahre alt und sie ist die Schwester von Dawson ein Mitglied des Silent Angel MC - Chloe versteht die Regeln des Clubs nicht will sie auch nicht.

Zion der Präsident und sie haben etwas am laufen aber nichts festet.

Zion aber will MEHR und da flüchtet Chloe.

Dawson und Zion haben seit Tagen nichts von Chloe gehört und machen sich Sorgen - zu Recht denn Chloe zieht das Pech immer an.

Durch eine App erfahren sie das Chloe in Kanada ist im Revier der "Reapers" - hoffentlich hat sie noch keiner entdeckt.

Chloe ist das beste Druckmittel das den Reapers jemals in die Hände fallen wü

wird.

Die Jungs fahren SOFORT nach Vancouver zu Chloe.

Wie wird das nur ausgehen??«
  1      1        – geschrieben von elke1205