Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.850 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Robert Hunter und Carlos Garcia 12 - Blutige Stufen
Verfasser: Chris Carter (13)
Verlag: Ullstein (1488)
VÖ: 18. August 2022
Genre: Thriller (7970)
Seiten: 496 (Taschenbuch-Version), 615 (Kindle-Version)
Original: Genesis
Themen: Angst (975), LAPD (25), Leichen (2919), Los Angeles (468), Schmerzen (157), Serienmörder (1179)
Reihe: Robert Hunter und Carlos Garcia (13)
Charts: Einstieg am 20. August 2022
Höchste Platzierung (1) am 22. August 2022
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 3 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
3 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
3 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 2)
3 × Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 1)
3 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 3)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von sechs Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
36mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,38 (92%)
1
77%
2
12%
3
9%
4
1%
5
1%
6
1%
Errechnet auf Basis von 145 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Robert Hunter und Carlos Garcia 12 - Blutige Stufen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (14)     Blogger (7)     Tags (2)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Robert Hunter und Carlos Garcia 12 - Blutige Stufen« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Blackfairys Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannender Thriller, besonders im letzten Drittel, allerdings nichts für schwache Nerven und man sollte das Buch vielleicht nicht unbedingt abends allein zuhause lesen, wenn man eh ängstlich ist.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Carter ist Kult, seine Thriller sind nie ein Abklatsch der Vorgänger, der Autor überrascht auch im bereits 12. Teil der Reihe mit einem Szenario, dass einem die Nackenhaare aufstellt. Absolute Leseempfehlung!«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Die Verbrechen, die er sich ausdenkt, seine expliziten Beschreibungen der Taten sind wahrlich nichts für Menschen mit schwachen Mägen und Nerven.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich warte jedes Jahr sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Reihe und auch wenn dies nun schon Band 12 war, kam keine Langeweile auf.«
Igelabooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich mag den Schreibstil von Chris Carter unheimlich gerne. Denn er bringt die Handlung auf den Punkt. Obwohl er sehr detailliert beschreibt, gibt es nie langatmige Stellen.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein echter Schocker, der mir von Anfang bis Ende den Atem geraubt hat! Carter hat hier mal wieder all sein Können bewiesen.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»`Blutige Stufen` ist ein verstörender und gleichzeitig brillanter Pageturner.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz