Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!

Robert Hunter und Carlos Garcia 12 - Blutige Stufen
Verfasser: Chris Carter (13)
Verlag: Ullstein (1488)
VÖ: 18. August 2022
Original: Genesis
Themen: Angst (975), LAPD (25), Leichen (2919), Los Angeles (468), Schmerzen (157), Serienmörder (1179)
Reihe: Robert Hunter und Carlos Garcia (13)
Charts: Einstieg am 20. August 2022
Höchste Platzierung (1) am 22. August 2022
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 3 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
3 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
3 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 2)
3 × Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 1)
3 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 3)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Robert Hunter und Carlos Garcia 12 - Blutige Stufen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Robert Hunter und Carlos Garcia 12 - Blutige Stufen« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Blackfairys Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannender Thriller, besonders im letzten Drittel, allerdings nichts für schwache Nerven und man sollte das Buch vielleicht nicht unbedingt abends allein zuhause lesen, wenn man eh ängstlich ist.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Carter ist Kult, seine Thriller sind nie ein Abklatsch der Vorgänger, der Autor überrascht auch im bereits 12. Teil der Reihe mit einem Szenario, dass einem die Nackenhaare aufstellt. Absolute Leseempfehlung!«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Die Verbrechen, die er sich ausdenkt, seine expliziten Beschreibungen der Taten sind wahrlich nichts für Menschen mit schwachen Mägen und Nerven.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich warte jedes Jahr sehnsüchtig auf die Fortsetzung der Reihe und auch wenn dies nun schon Band 12 war, kam keine Langeweile auf.«
Igelabooks 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich mag den Schreibstil von Chris Carter unheimlich gerne. Denn er bringt die Handlung auf den Punkt. Obwohl er sehr detailliert beschreibt, gibt es nie langatmige Stellen.«
Recensio Online 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein echter Schocker, der mir von Anfang bis Ende den Atem geraubt hat! Carter hat hier mal wieder all sein Können bewiesen.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»`Blutige Stufen` ist ein verstörender und gleichzeitig brillanter Pageturner.«