Wir grüßen unseren neuesten User »avon0«!

Zehn Wünsche, sieben Abenteuer und eine sprechende Katze
Verfasser: Lissa Evans (2)
Verlag: mixtvision (46)
VÖ: 17. August 2022
Genre: Fantasy (16469) und Kinderbuch (7203)
Seiten: 280 (Gebundene Version), 213 (Kindle-Version)
Themen: Ferien (463), Katzen (857), Kerzen (3), Magie (3397), Wünsche (445)
Leider existiert für »Zehn Wünsche, sieben Abenteuer und eine sprechende Katze« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Zehn Wünsche, sieben Abenteuer und eine sprechende Katze« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Addicted 2 Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»10 Wünsche 7 Abenteuer und eine sprechende Katze ist eine magische und turbulente Geschichte, die mit einem Wunsch beginnt.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mitreißend, witzig, tiefgründig und warmherzig. Ein herrlich schräges Lesevergnügen!«