Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!

Die Freundinnen vom Chiemsee 3 - Ziemlich runde Zeiten
Verfasser: Angelika Schwarzhuber (13)
Verlag: blanvalet (1853)
VÖ: 17. August 2022
Themen: Chiemsee (18), Freundschaft (2696), Kinderwunsch (92), Unfälle (1404), Zahnärzte (46)
Reihe: Die Freundinnen vom Chiemsee (3)
Leider existiert für »Die Freundinnen vom Chiemsee 3 - Ziemlich runde Zeiten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Freundinnen vom Chiemsee 3 - Ziemlich runde Zeiten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch das gut unterhält, witzig ist und sich perfekt für Zwischendurch eignet. Lest einfach selbst!«
Ullas Leseecke 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein gelungener Abschluss der Serie rund um die Freundinnen vom Chiemsee.«
Katjas Bücher und Rezepte 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat die für mich richtige Mischung aus Drama und Liebe, aus Freundschaft und Humor. Genau das, was ich suche, wenn ich vom stressigen Alltag abschalten möchte.«