Der Zauber der grünen Insel 2 - Himmelsblüte

Verfasser: Nora Roberts (176)
Verlag: blanvalet (2035)
VÖ: 17. August 2022
Original: The Becoming
Themen: Entscheidungen (2651), Familien (1851), Irland (614), Lehrer (966)
Reihe: Der Zauber der grünen Insel (3)
Erfolge: 4 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 1)
1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 2)
6 × Spiegel Taschenbuch Top 20 (Max: 3)
4 × Österreich Taschenbuch Top 10 (Max: 2)
10 × Schweiz Taschenbuch Top 20 (Max: 2)
Leider existiert für »Der Zauber der grünen Insel 2 - Himmelsblüte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Der Zauber der grünen Insel 2 - Himmelsblüte« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Wie schon im ersten Teil der Geschichte gelingt es Nora Robert wieder einmal eine Geschichte voller Magie, Freundschaft und Liebe zu zaubern, der es jedoch auch nicht an Spannung und fantastischen Elementen fehlt.«
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ich hoffe, die Zeit bis zum Erscheinen des finalen Bands der Trilogie vergeht ähnlich schnell wie die Lesezeit für die ersten beiden Teile, denn es hat mir sehr viel Spaß gemacht ins Breens Geschichte einzutauchen und ich kann diese Trilogie allen Nora-Robers-Fans, aber auch allen Fans romantischer und spannender Fantasy nur wärmstens empfehlen.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte