Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!

Berühmte Paare, große Geschichten 3 - Die Poesie der Liebe
Verfasser: Bettina Storks (7)
Verlag: Aufbau (1046)
VÖ: 16. August 2022
Genre: Biografie (1987) und Historischer Roman (6105)
Themen: Liebe auf den ersten Blick (133), Literatur (114), München (461), Paris (781), Poesie (16), Rom (220), Schriftsteller (1525), Schweiz (309)
Reihe: Berühmte Paare, große Geschichten (3)
Charts: Einstieg am 4. September 2022
Zuletzt dabei am 5. September 2022
Einblicke in die Beziehung der Schriftsteller Ingeborg Bachmann und Max Frisch sowie in die Literaturszene anfangs der zweiten Hälfte des vergangenen Jahrhunderts.
»Berühmte Paare, große Geschichten 3 - Die Poesie der Liebe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Bettina Storks hat es geschafft, mir diese beiden Ausnahmeliteraten, mit denen ich mich bisher ehrlich gesagt bisher noch nicht beschäftigt habe, näherzubringen und mich neugierig auf ihre Werke zu machen.«
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein großartiges Werk einer wundervollen und einfühlsamen Autorin über zwei Menschen, die mit ihren Worten Geschichte geschrieben haben.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Autorin ist hier ein außergewöhnliches Werk gelungen.«