Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.432 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »leonardo95«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

Harry Hole 10 - Koma

Verfasser: Jo Nesbø (26)
Verlag: Ullstein (1662)
VÖ: 11. November 2013
Genre: Kriminalroman (12712)
Seiten: 624 (Gebundene Version), 640 (Taschenbuch-Version)
Themen: Ermittler (811), Koma (341), Patienten (324), Vergewaltigungen (295)
Reihe: Harry Hole (13)
Charts: Einstieg am 22. November 2013
Höchste Platzierung (1) am 2. Dezember 2013
Zuletzt dabei am 25. Mai 2014
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
109mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,45 (91%)
1
73%
2
9%
3
18%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 11 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Erst wird im Wald die Leiche eines vergewaltigten Mädchens gefunden. Dann wird an der gleichen Stelle ein Polizist getötet. Und es geschehen weitere Morde. Außerdem liegt ein schwer verletzter Mann im Koma und niemand darf erfahren, wer der geheimnisvolle Mann ist.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 12. Mai 2014 um 9:12 Uhr:
» Ich hatte an sich gar nicht mehr damit gerechnet, dass noch ein Harry-Hole-Roman erscheinen würde. Umso erfreuter war ich, daß er erschienen ist und es hat sich gezeigt, daß die Vorfreude mehr als berechtigt gewesen ist. Ein sehr spannender Roman, wie man es von Nesbo kennt, mit vielen überraschenden Wendungen und einer guten Weiterentwicklung von Hole. Wunderbar!«
  0      0        – geschrieben von Gerhard747
Kommentar vom 28. Dezember 2013 um 17:00 Uhr:
» Ich habe alle Fälle von Harry Hole gelesen, und da durfte dieser natürlich auch nicht fehlen. Absolut atemraubend finde ich, meiner Meinung nach so ziemlich der beste. Das ist ein Krimi und eine Achterbahnfahrt in einem.«
  0      0        – geschrieben von Janine Schmid
Kommentar vom 20. Dezember 2013 um 15:31 Uhr:
» So ganz kann ich mich dem Hype nicht anschließen. Der rustikale Harry Hole wie er früher war ist der Harry Hole von heute nicht mehr, dabei hat man den alten lieben gelernt. Jetzt wirkt er weichgespült. "Die Larve" wäre ein würdiger Abschluss gewesen, man hätte Harry Hole nicht krampfhaft wieder auferstehen lassen müssen.«
  0      0        – geschrieben von Hoschis-Rache
Kommentar vom 3. Dezember 2013 um 23:38 Uhr:
» Die Bücher von Nesbö sind einfach immer der Hit und sehr spannend, das hier auch. Ich werd es genau wie seine anderen auf jeden Fall nochmal lesen.«
  0      0        – geschrieben von theoak
Kommentar vom 25. November 2013 um 8:31 Uhr:
» Das Buch ist einfach spannend bis zum Schluß. Pausenlos gibt es unerwartete Wendungen, so dass man es einfach nicht mehr aus der Hand legen kann. Insgesamt der beste "Harry Hole" bisher, meiner Meinung nach.«
  0      0        – geschrieben von alfons644
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies