Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!

Grim Kings 3 - Blumen und Könige
Verfasser: Mara Harte (10)
Verlag: RebelYou (3)
VÖ: 15. August 2022
Seiten: 284 (Gebundene Version), 254 (Taschenbuch-Version), 258 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (2644), Fehler (527)
Reihe: Grim Kings (3)
Leider existiert für »Grim Kings 3 - Blumen und Könige« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. September 2022 um 18:09 Uhr (Schulnote 1):
» Wow.. was für ein grandioser Abschluss dieser Reihe..
Die Autorin schaffte es in dem finalen Teil nochmal mehr Infos preis zu geben die einen völlig überraschten und zugleich einem die vorhandenen Figuren und auch neue näher zu bringen..

Ich bin beeindruckt von Maria..sie ist Hammer.. emotional und dann wieder knallhart..genau die richtige Portion von beidem..
Ein bisschen traurig bin ich die Jungs nun zu verlassen den Wer möchte nicht noch etwas ACE,Demon und Yago für sich.. selbst letzterer konnte in dem Teil mich vollends überzeugen.. sein innerlichen Kampf zwischen Verlangen und der Altmanifestierten Meinung machten ihn charakterlich so greifend das das ich nun auch nicht wüsste wen ich wollte.. jeder hat seine Facetten.. warum einen wenn man hier alle haben könnte..

Der Schreibstil ist wie immer passend,man ist direkt im Anschluss und man fühlt die Atmopshäre bzw die Leidenschaft ohne das es Zuviel wird..die Action kommt nicht zu kurz den ich hatte ein klitzekleinen Moment Panik das das so endet und war’s dann.. aber es wäre nicht Mara wenn nach allem nochmal etwas passiert und es ein Happy End gibt..
Der Wechsel des Ortes zwischenzeitlich war auch cool,den man lernt ACE mal von einem anderen Hintergrund näher kennen..

Aber mein Liebling ist und bleibt irgendwie Nero und ich bin so aufs Spin off gespannt den seien absurdität fesselt mich.. sorry 🙈

Hier eins meiner Lieblingsstellen:
„Eva aus dem Paradies, die dabei erwischt worden war, wie sie sich den saftigen Apfel der Sünde schmecken ließ – genau das war ich.“

Gefühlvoll,heiß und leidenschaftlich sowie Actionreichen und Skurill vereint mit Macht und Ordnung im tiefen Dschungel..«
  14      0        – geschrieben von BuecherLiebeundIch