Wir grüßen unseren neuesten User »LUCA18«!

Der Schattenriss
Verfasser: Laura Purcell (3)
Verlag: Festa (236)
VÖ: 10. August 2022
Genre: Historischer Roman (6480) und Thriller (8197)
Seiten: 448 (Gebundene Version), 363 (Kindle-Version)
Themen: 19. Jahrhundert (1919), England (1796), Künstler (482), Mörder (788), Viktorianisches Zeitalter (255)
Leider existiert für »Der Schattenriss« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Schattenriss« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Meisterhaft erzählt, tiefgreifend, dabei kommt die Autorin ohne blutige Details aus und verlagert ihren Fokus gekonnt auf die Psyche des Menschen.«
Recensio Online 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Der Schattenriss" liefert Purcell einen neuen Gothic-Thriller der Extraklasse. Fans von viktorianisch angehauchten, düsteren, atmosphärischen Thrillern kommen hier voll auf ihre Kosten.«