Wir grüßen unseren neuesten User »fugentun206«!

Die Mallorca-Saga 2 - Zeiten der Sehnsucht
Verfasser: Carmen Bellmonte [Elke Becker] (2) und Carmen Bellmonte [Ute Köhler] (2)
Verlag: Heyne (3282)
VÖ: 10. August 2022
Genre: Familienepos (709) und Historischer Roman (6084)
Themen: Kuba (46), Mafia (861), Mallorca (162), Sehnsüchte (576), Zwanziger Jahre (405)
Reihe: Die Mallorca-Saga (Carmen Bellmonte) (2)
Leider existiert für »Die Mallorca-Saga 2 - Zeiten der Sehnsucht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Mallorca-Saga 2 - Zeiten der Sehnsucht« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Martinas Buchwelten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Der zweite Band der Familiengeschichte der Delgados ist mitreißend und spannend erzählt und hat mir viel besser als der erste Teil gefallen.«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der zweite Teil steht dem ersten in nichts nach. Wort und Bildgewaltig, Gefühlvoll und doch geprägt durch jede Menge spannende Wendungen.«