Wir grüßen unseren neuesten User »Cornelia Fritzs...«!

Mallorca-Sehnsucht 3 - Inselblüten und Meer
Verfasser: Anja Saskia Beyer (16)
Verlag: Tinte & Feder (273)
VÖ: 9. August 2022
Themen: Blüten (2), Briefe (724), Geheimnisse (5464), Inseln (2447), Mallorca (162), Meer (782), Mütter (992)
Reihe: Mallorca-Sehnsucht (3)
Charts: Einstieg am 14. September 2022
Höchste Platzierung (2) am 20. September 2022
Auch heute noch vertreten
Erfolge: 5 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 2)
Leider existiert für »Mallorca-Sehnsucht 3 - Inselblüten und Meer« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Mallorca-Sehnsucht 3 - Inselblüten und Meer« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen, vor allem die Idee.«
Ullas Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein weiteres unterhaltsames Buch aus der Reihe Mallorca-Sehnsucht. Das Buch eignet sich wunderbar, wenn man sich entspannen und wohlfühlen und natürlich verreisen möchte.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr unterhaltsamer Roman, in dem es um Vertrauen, Freundschaft, Liebe, Lügen und Trauer geht.«
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Inselblüten und Meer ist ein tiefgründige Liebesgeschichte, die tolle Themen miteinander vereint. Freundschaft, Verlust, Liebe und die heilende Wirkung von Blüten.«