Wir grüßen unseren neuesten User »Blumiges Bücher...«!

Fussball-Stars
Verfasser: Sven Voss (2)
Verlag: Michael Fischer (94)
VÖ: 9. August 2022
Genre: Biografie (1980) und Kinderbuch (7015)
Seiten: 192 (Gebundene Version), 223 (Kindle-Version)
Themen: Fußball (328), Fußballer (148), Sportler (598)
Leider existiert für »Fussball-Stars« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 18. September 2022 um 13:03 Uhr (Schulnote 1):
» In diesem Buch gibt es einen kleinen Überblick über verschiedene Fußballspieler. Einige spielen noch aktiv, andere sind schon in der Fußballrente. Auch einige Schiedsrichter reihen sich ein.
Über die Auswahl kann man sicher streiten, aber das ist sicher eine sehr subjektive Ansichtssache.
Das Buch ist gut strukturiert, sehr schön illustriert und der kurze Überblick über die einzelnen Spieler ausreichend und informativ.
Das Buch ist auf jeden Fall geeignet für Fußballfans von Jung bis Alt und solche, die es noch werden wollen.
Der Stil gefällt mir sehr gut und das Wichtigste, mein Sohn fand das Buch mega und blättert jeden Tag gern darin herum um Neues zu entdecken und sich zu erfreuen.
Das Buch eignet sich auch hervorragend um zusammen darin zu blättern und geballtes Wissen auszutauschen.
Fazit: gelungenes Buch, das ich gern empfehle«
  10      0        – geschrieben von Susann H