Wir grüßen unseren neuesten User »Mama Kassner«!

Das siebte Mädchen
Verfasser: Stacy Willingham (1)
Verlag: Rowohlt (1923)
VÖ: 1. August 2022
Original: A Flicker in the Dark
Themen: Leichen (2908), Louisiana (102), Mädchen (3448), Mord (7877), Patienten (275), Psychologen (291), Schmuck (93), Serienmörder (1178)
Charts: Einstieg am 20. August 2022
Erfolge: 4 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 2)
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Das siebte Mädchen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das siebte Mädchen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin immer noch richtig begeistert und kann euch diesen Thriller nur ans Herz legen!«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Ein spannendes Debüt, das mich gut unterhalten konnte. Die Story ist Wendungsreich und dadurch wird auch die Spannung hoch gehalten.«
Igelabooks 4 von 5 80 Punkte
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Manche Handlungen der Personen konnte ich nicht so ganz nachvollziehen, doch am Ende kommt es für mich immer drauf an, dass das Buch spannend ist und mich gut unterhält. Und das war auf jeden Fall so!!!«