Wir grüßen unseren neuesten User »Cornelia Fritzs...«!

Das Leben vor uns
Verfasser: Kristina Gorcheva-Newberry (1)
Verlag: CH Beck (196)
VÖ: 14. Juli 2022
Genre: Historischer Roman (6082)
Seiten: 359 (Gebundene Version), 382 (Kindle-Version)
Original: The Orchard
Themen: Erwachsenwerden (249), Freundschaft (2687), Mädchen (3452), Moskau (102), Sowjetunion (101)
Leider existiert für »Das Leben vor uns« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das Leben vor uns« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Litterae Artesque keine Wertung -
Zitat:»Ein weiteres Jahreshighlignt ist gelesen, ein überzeugendes Debüt mit authentischen Figurenzeichnungen, einer gelungenen Verknüpfung von persönlichen Ereignissen und politisch-gesellschaftlichen Gegebenheiten, einer immanenten Spannung bis zur angedeuteten Tragödie - und darüber hinaus.«
Helgas Bücherparadies 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein sehr emotionales Buch über zwei Jugendliche, die langsam erwachsen werden und in dieser Zeit politisch mehrere Umbrüche stattfanden.«