Wir grüßen unseren neuesten User »alina685«!

Skarabäus Lampe 1 - Das Strahlen des Herrn Helios
Verfasser: Meike Stoverock (2)
Verlag: Klett-Cotta (350)
VÖ: 23. Juli 2022
Genre: Fantasy (16462) und Kriminalroman (10676)
Seiten: 272 (Gebundene Version), 273 (Kindle-Version)
Themen: Detektive (1405), Hasen (134), Katzen (857), Löwen (112), Mord (8126), Schausteller (14), Zirkus (157)
Leider existiert für »Skarabäus Lampe 1 - Das Strahlen des Herrn Helios« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Skarabäus Lampe 1 - Das Strahlen des Herrn Helios« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
The Librarian and her Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit diesem Buch fand ich ein weiteres Jahreshighlight von 2022. Das Setting ist hervorragend umgesetzt, wird lebendig und bildhaft beschrieben und zeigt, wie die Gesellschaft der Tiere funktioniert.«
nichtohnebuch keine Wertung -
Zitat:»Der Krimi an sich ist sicher nicht der spannendste, den ich jemals gelesen habe, aber dennoch habe ich gespannt mitgerätselt und das Buch nur ungern aus der Hand gelegt.«
Tii und Ana's kleine Bücherwelt keine Wertung -
Zitat:»Ich war von der ersten Seite an begeistert und gefesselt. Die Welt, die die Autorin schafft ist außergewöhnlich und unserer doch so ähnlich.«