Wir grüßen unseren neuesten User »sarah928«!

Borkumer Polizei ermittelt 3 - Borkumer Melodie
Verfasser: Dörte Jensen (32)
Verlag: Klarant (894)
VÖ: 3. August 2022
Themen: Bands (459), Kommissare (3113), Mord (8118), Ostfriesland (812), Sänger (531), Verdacht (927)
Reihe: Borkumer Polizei ermittelt (4)
Das Konzert der beliebten ostfriesischen Band Olde Düne auf der Borkumer Strandpromenade endet abrupt. In den Gesang von Anke Burkard mischt sich plötzlich ein Knall. Doch es war kein Fehler des Drummers. Sekundenbruchteile später legt die Sängerin die Hand auf ihr Herz und bricht tot zusammen. Ist der Täter im Umfeld der Band zu suchen? Als einziges Mitglied von Olde Düne hatte die Sängerin sich nämlich geweigert, einen lukrativen Vertrag zu unterzeichnen, um nicht zu einem Fließbandprodukt der Plattenindustrie zu werden. Nun hat Anke ihre letzte Melodie gesungen, und mit einer neuen Sängerin scheint der Weg zum großen Geld frei. Allerdings ermitteln Hauptkommissar Ragnar Hansen und sein junger Kollege Jan Jepsen in alle Richtungen. Auch der Ex-Mann des Opfers, der vor Kurzem nach Borkum zurückgekehrt ist und das Ende der Beziehung nie verkraftet hat, gerät unter Verdacht …
Quelle: Klarant
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (1)
»Borkumer Polizei ermittelt 3 - Borkumer Melodie« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sehr abgründig und nur schwer zu verdauen. Für mich war es leider zu vorhersehbar, dafür wird mit einer tollen Atmosphäre und viel Gefühl gepunktet.«