Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.647 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »joyce-66«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Wedding Dreams 2 - Abigail und Aiden
Verfasser: Juli A. Daniels (8)
Verlag: Written Dreams (220)
VÖ: 5. August 2022
Genre: Romantische Literatur (28438)
Seiten: 199
Themen: Begegnungen (3520), Geschäftsleute (889), Single (466)
Reihe: Wedding Dreams (Juli A. Daniels) (2)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2022 nominieren
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Wedding Dreams 2 - Abigail und Aiden« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 9. August 2022 um 16:05 Uhr (Schulnote 1):
» In " Wedding Dreams: Abigail und Aiden (Wedding Planner 2) " ist Abigail Mitinhaberin der Wedding Dreams Agentur und liebt es Hochzeiten zu planen. Nur an ein eigenes und-sie-lieben-sich-für-immer glaubt Abbi nicht und lässt daher keinen Mann näher an sich heran.
Als Abbi auf Aiden trifft und mit diesem einen phänomenale und heiße Nacht verbringt könnte alles bestens sein, würde Aiden nicht gerne daran anschließen wollen.
Aiden ist vom ersten Moment an von Abbi begeistert und nach einer gemeinsamen Nacht möchte er gerne mehr, nur das Abbi dies anders sieht und ihn regelrecht stehen lässt. Nicht mit Aiden, dieser verspricht ihr sie zu finden und eines besseres zu belehren.
Ein Zufall spielt letztendlich Aiden in die Hände und er sieht Abbi schneller wieder, als es dieser lieb ist. Nun heißt es am Ball zu bleiben und Abbi eine Beziehung mit ihm schmackhaft zu machen. Wogegen diese sich mit Händen und Füßen dagegen wehrt.
Kann Aiden Abbi beweisen, dass er es ernst mit ihr meint und ihr Herz in seinen Händen beschützt ist? Und was sind Abbis Vorbehalte gegen eine Liebesbeziehung und können diese aus dem Weg geräumt werden, damit beide eine Chance bekommen?
Die Story hat mich gleich wieder in den der drei Freundinnen von Wedding Dreams gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Abbi und Aiden mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz