Wir grüßen unseren neuesten User »jonne07«!

Das geheime Sanatorium
Verfasser: Amandara M. Schulzke (1), Andreas Flögel (4), Asmodina Tear (3), Effi Clifford Eweka (1), Günter Wirtz (1), Günther Kienle (2), Laurence Horn (6), Michael Schmidt (4), Nadine Muriel (1), Nele Sickel (6), Rainer Wüst (1) und Thomas Heidemann (4)
Verlag: Lindwurm (14)
VÖ: 1. September 2021
Genre: Fantasy (15792) und Kurzgeschichtensammlung (2665)
Seiten: 250 (Broschierte Version), 192 (Kindle-Version)
Themen: Blut (334), Karpaten (19), Krankenhaus (649), Labyrinthe (118), Psychiatrische Klinik (231), Therapie (157), Untote (107), Werwölfe (516)
Leider existiert für »Das geheime Sanatorium« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das geheime Sanatorium« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wenn eine Hexen-WG eine Reality Soap über ein Sanatorium für Fan­tasy-Wesen ver­folgt, ist ein amü­sier­tes Augen­zwinkern obli­ga­torisch.«