Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!

Einfach nur du
Verfasser: Harper King (2)
VÖ: 28. Juli 2022
Themen: Boston (264), Football (275), Kindermädchen (128), Quarterback (61), Sportler (574), Unfälle (1380)
Leider existiert für »Einfach nur du« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 5. August 2022 um 9:15 Uhr (Schulnote 1):
» Pepper ist Kindermädchen bei Tom und Sarah - die Zwillinge Emily und Abigail sind wäre Engel.
Sollte es zu leise sein muß man schnell schauen denn normal heißt das nichts gutes Aber die zwei spielen nur.
Pepper spielt mit und dann - plötzlich steht ER da und Pepper stößt ihn um.
ER ist Luke und der Bruder von Sarah - Pepper hilft ihm auf denn Luc geht zur Zeit an Krücken.
Luc ist Quaterback bei den Boston Bay Eagles aber Pepper scheint ihn nicht zu kennen.
Luc und Pepper kommen sich dank Tom und Star näher ABER Pepper weiß das sie NIE gut genug für Luc sein wird.
Der Unfall ihrer Eltern läßt Pepper sofort nach hause fliegen und was macht Luc??
ich habe es sehr genossen«
  1      0        – geschrieben von elke1205