Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.590 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
Devil's Hunter 1
Verfasser: Mara C. Gold (2)
Verlag: Edition Autorenflüsterin (181) und Eigenverlag (24067)
VÖ: 19. Mai 2022
Genre: Romantische Literatur (28365)
Seiten: 168 (Taschenbuch-Version), 126 (Kindle-Version)
Themen: Biker (630), Mafia (847), Menschenhandel (169), Überfälle (431), Verschwinden (2513), Zuhälter (19)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,00 (100%)
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 1 Stimme
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Devil's Hunter 1« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 5. August 2022 um 9:17 Uhr (Schulnote 1):
» Nika telefoniert mit ihrer Schwester.
Lina lebt in den USA und bei den Devil´s Hunter - dort ist sie sicher.
Nika und ihre Freundin Nadja wollen nun aus Russland in die USA und Dr. Anatoli Berger will ihnen helfen für wenig Geld in die USA zu kommen.
Lina ist nicht begeistert und sagt ich schicke euch die Tickets ABER Nika sagt Nein.
Am Treffpunkt merken die Mädchen das es nicht so gut ist aber bevor sie weg rennen können werden sie gegriffen.
Lina arbeitet im Club und sie wartet auf ihrer Schwester ABER es gibt Probleme mit den Russen und Lina muß übersetzen.
Plötzlich kommt Unruhe auf - ich habe es genossen und freue mich auf mehr«
  3      0        – geschrieben von elke1205
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz