Wir grüßen unseren neuesten User »ErnstH«!

Irrtum inklusive
Verfasser: Nele Betra (53)
VÖ: 31. Juli 2022
Themen: Anziehungskraft (854), Homosexualität (3308), Irrtümer (32), One-Night-Stand (423), Zufälle (60)
Zwei Teile Zufall und ein Teil Irrtum, gewürzt mit einer Prise Anziehungskraft, ergeben eine explosive Mischung, die durchaus romantische Züge aufweisen kann. Aber was geschieht, fügt man dieser Gleichung eine gehörige Portion unerwarteter Gefühle hinzu?

Einen One-Night-Stand später können Magnus und Vincent darauf eine Antwort geben: Es wird kompliziert und knifflig.

Zwei Männer, der eine Schotte, der andere Kalifornier. Das kann niemals funktionieren, oder doch? Nur dumm, wenn urplötzlich eine Wahrheit ans Licht kommt, die jede Hoffnung auf ein Wir im Keim zu ersticken droht.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Irrtum inklusive« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.