Martin Abel 2 - Blutdämmerung

Verfasser: Rainer Löffler (4)
Verlag: Bastei Lübbe (4239) und Rowohlt (2188)
VÖ: 1. August 2014
Seiten: 416 (Taschenbuch-Version), 376 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Bräute (199), Köln (387), Leichen (3648), Serienmörder (1351)
Reihe: Martin Abel (4)
Charts: Einstieg am 23. August 2014
Höchste Platzierung (4) am 29. August 2014
Zuletzt dabei am 9. September 2014
Hobbytaucher entdecken in einem See die Leiche einer Frau, die wie für eine Hochzeit gekleidet ist. Und sie ist nur die erste - schon bald sind es fünf...
Kommentar vom 27. August 2014 um 17:38 Uhr:
» Da kann ich mich nur anschließen. Löffler steht Genregrößen wie Sebastian Fitzek eigentlich gar nichts nach. Faszinierend, wie gut es ihm gelingt, Spannung aufzubauen und sie hoch zu halten. Wer "Blutdämmerung" noch nicht gelesen hat, der sollte es so schnell wie möglich nachholen.«
  0      0        – geschrieben von hans-georg404
Kommentar vom 21. August 2014 um 10:22 Uhr:
» Schon das erste Buch rund um den Fallanalytiker Martin Abel habe ich verschlungen, und ich bin diesmal aufs Neue begeistert. Rainer Löffler ist wirklich eine große Entdeckung im deutschen Thrillergenre.«
  0      0        – geschrieben von dr3amy