Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
41.294 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ElsaB«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
HÖRBUCH
 
Blutdämmerung
Verfasser: Rainer Löffler (3)
Verlag: Rowohlt (1336)
VÖ: 1. August 2014
Genre: Thriller (5329)
Seiten: 416
Themen: Bräute (89), Köln (228), Leichen (1492), Serienmörder (741)
BLOGGERNOTE DES BUCHES
90 / 100
auf Basis von zwei Bloggern
100
50%
80
50%
60
0%
40
0%
20
0%
0
0%
Entwicklung des Bloggerinteresses:
1M
0
2M
0
3M
0
6M
0
12M
0
17mal in den Tagescharts platziert
Hobbytaucher entdecken in einem See die Leiche einer Frau, die wie für eine Hochzeit gekleidet ist. Und sie ist nur die erste - schon bald sind es fünf...
USER, DIE SICH FÜR DIESES BUCH INTERESSIERTEN, INTERESSIERTEN SICH AUCH FÜR
Blutsommer
Geschrieben von: Rainer Löffler (1. Juni 2012)
Der Fluch von Abbington Hall
Geschrieben von: Ester D. Jones und Katherine Collins (28. Februar 2019)
100/100
[1 Blogger]
Der Näher
Geschrieben von: Rainer Löffler (August 2016)
93/100
[3 Blogger]
Lesermeinungen (2)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 27. August 2014 um 17:38 Uhr (Schulnote 1):
» Da kann ich mich nur anschließen. Löffler steht Genregrößen wie Sebastian Fitzek eigentlich gar nichts nach. Faszinierend, wie gut es ihm gelingt, Spannung aufzubauen und sie hoch zu halten. Wer "Blutdämmerung" noch nicht gelesen hat, der sollte es so schnell wie möglich nachholen.«
  0      0        – geschrieben von hans-georg404
Kommentar vom 21. August 2014 um 10:22 Uhr (Schulnote 1):
» Schon das erste Buch rund um den Fallanalytiker Martin Abel habe ich verschlungen, und ich bin diesmal aufs Neue begeistert. Rainer Löffler ist wirklich eine große Entdeckung im deutschen Thrillergenre.«
  0      0        – geschrieben von dr3amy
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz