Wir grüßen unseren neuesten User »ElsaB«!

Blutdämmerung
Verfasser: Rainer Löffler (3)
Verlag: Rowohlt (1336)
VÖ: 1. August 2014
Themen: Bräute (89), Köln (228), Leichen (1492), Serienmörder (741)
Hobbytaucher entdecken in einem See die Leiche einer Frau, die wie für eine Hochzeit gekleidet ist. Und sie ist nur die erste - schon bald sind es fünf...
Blutsommer
Geschrieben von: Rainer Löffler (1. Juni 2012)
Der Fluch von Abbington Hall
Geschrieben von: Ester D. Jones und Katherine Collins (28. Februar 2019)
Der Näher
Geschrieben von: Rainer Löffler (August 2016)
Kommentar vom 27. August 2014 um 17:38 Uhr (Schulnote 1):
» Da kann ich mich nur anschließen. Löffler steht Genregrößen wie Sebastian Fitzek eigentlich gar nichts nach. Faszinierend, wie gut es ihm gelingt, Spannung aufzubauen und sie hoch zu halten. Wer "Blutdämmerung" noch nicht gelesen hat, der sollte es so schnell wie möglich nachholen.«
  0      0        – geschrieben von hans-georg404
Kommentar vom 21. August 2014 um 10:22 Uhr (Schulnote 1):
» Schon das erste Buch rund um den Fallanalytiker Martin Abel habe ich verschlungen, und ich bin diesmal aufs Neue begeistert. Rainer Löffler ist wirklich eine große Entdeckung im deutschen Thrillergenre.«
  0      0        – geschrieben von dr3amy