Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!

Las Vegas Lovestories 6 - Be mine, Baby!
Verfasser: Rebecca Baker (22)
VÖ: 1. August 2022
Themen: Chef (873), Hochzeit (1814), Las Vegas (218), New York City (1904), Poker (41), Schulden (191), Schwangerschaft (759)
Reihe: Las Vegas Lovestories (5)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2022 nominieren
Leider existiert für »Las Vegas Lovestories 6 - Be mine, Baby!« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 3. August 2022 um 8:43 Uhr (Schulnote 1):
» Brittany will einen Laden anmieten und der Vermieter Mr. Linck sagt :wenn du 2 Knöpfe mehr aufmachst komme ich dir mit der Miete entgegen".
Brittany dreht sich um und geht.

Im Büro angekommen meckert ihr Chef denn sie ist 6 Minuten zu spät und als dank hat er ihren Apfelkuchen gegessen - Brittany nimmt sich frei denn sie muß dringend zu ihrer Mutter.

Ein Kredithai will 75.000$ von ihrem Vater bzw. von der Mutter da ihr Vater ja verstorben ist.

Brittany fliegt nach Las Vegas um sich mit Jefferson zu treffen aber sie wartet vergebens

Daniel ist nicht begeistert als Jefferson ihm seine Arbeitsweise erzählt und so fliegt er SOFORT nach Las Vegas.

Daniel schmeißt heißt Jefferson raus und geht an die Bar - dort trifft er Brittany und beide trinken etwas mehr als sie sollten und so kommt eins zum anderen.

In New York erfährt Brittany das Daniel ab heute ihr neuer Boss ist.

Wie werden sie nun arbeiten oder kommt da noch mehr??

Ich habe es verschlungen.«
  2      0        – geschrieben von elke1205