Wir grüßen unseren neuesten User »Anton Schuler«!

Das St. Alex 1 - Nachtleuchten
Verfasser: Anne Lück (9)
Verlag: Knaur (1783)
VÖ: 1. August 2022
Seiten: 400 (Broschierte Version), 412 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (1139), Berlin (1455), Krankenhaus (648), Krankenschwester (283), Nachtschicht (3), Patienten (269)
Charts: Einstieg am 6. August 2022
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2022 nominieren
Leider existiert für »Das St. Alex 1 - Nachtleuchten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das St. Alex 1 - Nachtleuchten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich schönes Hörbuch, dass mit den alltäglichen Problemen daherkommt, wenn man so viel Verantwortung übertragen bekommt. Toll anzuhören und ein guter Start in diese New-Adult-Reihe.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und freue mich jetzt schon auf weitere Geschichten und Personen aus dem St. Alex.«