Wir grüßen unseren neuesten User »tosdramos936«!

Das St. Alex 1 - Nachtleuchten
Verfasser: Anne Lück (10)
Verlag: Knaur (1840)
VÖ: 1. August 2022
Seiten: 400 (Broschierte Version), 412 (Kindle-Version)
Themen: Ärzte (1199), Berlin (1554), Krankenhaus (675), Krankenschwester (303), Nachtschicht (3), Patienten (284)
Reihe: Das St. Alex (2)
Charts: Einstieg am 6. August 2022
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Das St. Alex 1 - Nachtleuchten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Das St. Alex 1 - Nachtleuchten« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Die Seiten sind nur so dahingeflogen. Eine wirklich schöne Geschichte.«
Lesendes Federvieh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bühne frei für den Auftakt einer neuen, mitreißend wie herzerwärmenden Krankenhausserie!«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»… bewegend, ereignisreich & voller beeindruckender Persönlichkeiten..«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich freue mich auf die nächsten Bücher aus der Feder der Autorin.«
Magische Momente 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Wichtige und ernste Themen, verbunden mit einer sehr sanften und leisen Story machen diese Geschichte so besonders und tiefgreifend.«
Addicted 2 Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das St. Alex – Nachtleuchten von Anne Lück ist einfach so wunderschön und ich bin einfach total verzaubert.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
lesehungrig 5 von 5 100 Punkte
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich schönes Hörbuch, dass mit den alltäglichen Problemen daherkommt, wenn man so viel Verantwortung übertragen bekommt. Toll anzuhören und ein guter Start in diese New-Adult-Reihe.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Ich fühlte mich sehr gut unterhalten und freue mich jetzt schon auf weitere Geschichten und Personen aus dem St. Alex.«