Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.844 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »Cornelia Fritzs...«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Inselträume auf Amrum 4 - Herbst im kleinen Inselhotel hinterm Deich
Verfasser: Julia K. Rodeit (9)
Verlag: Eigenverlag (24520)
VÖ: 1. August 2022
Genre: Romantische Literatur (28838)
Seiten: 260 (Taschenbuch-Version), 273 (Kindle-Version)
Themen: Deich (39), Hotel (1027), Inseln (2448), Kellner (196), Nordfriesland (196), Schauspieler (864)
Reihe: Inselträume auf Amrum (4)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,25 (75%)
1
30%
2
29%
3
31%
4
6%
5
1%
6
2%
Errechnet auf Basis von 96 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Aschenputtel trifft Hollywoodstar - wenn zwei Welten aufeinanderprallen ...
Kellnerin Rike führt ein beschauliches Leben auf Amrum. Das ändert sich schlagartig, als der international gefeierte Hollywoodschauspieler Max Herrenberg im Inselhotel Deichblick eine Auszeit nimmt. Schnell stellt Rike fest, dass sein Charme im echten Leben dem auf der Leinwand in nichts nachsteht. Leider hat sie den Glauben an moderne Märchen längst verloren und ein gebrochenes Herz kann sie im Augenblick überhaupt nicht brauchen.
Als sich die Ereignisse überschlagen, sieht sich Rike bestätigt: Zwei so verschiedene Welten passen eben nicht zusammen. Oder sind Märchen auch im wahren Leben möglich ...?
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 18. August 2022 um 21:46 Uhr (Schulnote 1):
» Amrum ist eine von unseren wunderschönen norddeutschen Inseln und man merkt der Autorin die Liebe zur Insel an. Sie beschreibt sie so detailgetreu und bildhaft, dass man als Leser*in das Gefühl hat dort zu sein. Das Meer konnte ich förmlich riechen, den Sturm spüren (es war der Ventilator) und die Wellen rauschen hören.
Der Schreibstil ist locker, flüssig, emotional und sehr gefühlvoll, das ganze mit einer Portion Humor gewürzt, ist für mich die perfekte Romance.
Die Charakter sind so realistisch und mit Liebe ausgearbeitet, dass sie sofort symphatisch sind.
Diese Geschichte ist eine moderne Form von Aschenputtel, eine junge Frau, die viel durchgemacht hat und sich als Servicekraft durchs Leben schlägt, trifft auf den erfolgreichen gutaussehenden Schauspieler, der jede Frau haben kann. Dabei will er nur eine Auszeit und seine Ruhe haben, doch ob er die bekommt, müsst ihr selbst nachlesen.
Es wird turbulent, romantisch, tiefgründig, spannend und die Gefühle fahren Achterbahn.
Lasst euch nach Amrum entführen und verzaubern von diesem Herzensroman, der für ein Highlight war.
🍂🍂🍂🍂🍂«
  10      0        – geschrieben von Angela J
 
Kommentar vom 10. August 2022 um 16:34 Uhr (Schulnote 1):
» Ein Buch was berührt und so schön zu lesen ist .
Eine kleine Prise Herbst Feeling bekommen wir was sehr schön ist
Das Cover gefällt mir sehr gut es macht Lust aufs lesen und auf eine Lesereise nach Amrum.
Durch den tollen Schreibstil der locker und authentisch ist sind wir beim lesen vor Ort .
Man kann sich alles so schön Bildlich vorstellen
Eine Portion Liebe bekommen wir ,es wird romantisch und dramatisch zu gleich und lässt uns völlig mit fühlen,Humor ist auch mit dabei

Eine so tolle Reihe sie absolut Empfehlenswert
Eine Reihe die mir ans Herz gewachsen ist

Die charaktere sind sehr gut gewählt und machen die Geschichte perfekt.
Rike ist mir sofort sympatisch und ich mochte es von Seite zu Seite zu lesen und ab zu tauchen«
  7      0        – geschrieben von Iwi2000
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz