Wir grüßen unseren neuesten User »shared536«!

Inselträume auf Amrum 4 - Herbst im kleinen Inselhotel hinterm Deich
Verfasser: Julia K. Rodeit (8)
VÖ: 1. August 2022
Themen: Deich (39), Hotel (1011), Inseln (2410), Kellner (194), Nordfriesland (189), Schauspieler (854)
Reihe: Inselträume auf Amrum (4)
Erfolge: 1 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 1)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2022 nominieren
Aschenputtel trifft Hollywoodstar - wenn zwei Welten aufeinanderprallen ...
Kellnerin Rike führt ein beschauliches Leben auf Amrum. Das ändert sich schlagartig, als der international gefeierte Hollywoodschauspieler Max Herrenberg im Inselhotel Deichblick eine Auszeit nimmt. Schnell stellt Rike fest, dass sein Charme im echten Leben dem auf der Leinwand in nichts nachsteht. Leider hat sie den Glauben an moderne Märchen längst verloren und ein gebrochenes Herz kann sie im Augenblick überhaupt nicht brauchen.
Als sich die Ereignisse überschlagen, sieht sich Rike bestätigt: Zwei so verschiedene Welten passen eben nicht zusammen. Oder sind Märchen auch im wahren Leben möglich ...?
Kommentar vom 10. August 2022 um 16:34 Uhr (Schulnote 1):
» Ein Buch was berührt und so schön zu lesen ist .
Eine kleine Prise Herbst Feeling bekommen wir was sehr schön ist
Das Cover gefällt mir sehr gut es macht Lust aufs lesen und auf eine Lesereise nach Amrum.
Durch den tollen Schreibstil der locker und authentisch ist sind wir beim lesen vor Ort .
Man kann sich alles so schön Bildlich vorstellen
Eine Portion Liebe bekommen wir ,es wird romantisch und dramatisch zu gleich und lässt uns völlig mit fühlen,Humor ist auch mit dabei

Eine so tolle Reihe sie absolut Empfehlenswert
Eine Reihe die mir ans Herz gewachsen ist

Die charaktere sind sehr gut gewählt und machen die Geschichte perfekt.
Rike ist mir sofort sympatisch und ich mochte es von Seite zu Seite zu lesen und ab zu tauchen«
  7      0        – geschrieben von Iwi2000