Wir grüßen unseren neuesten User »henrieke268«!

Der Plot - Eine todsichere Geschichte
Verfasser: Jean Hanff Korelitz (4)
Verlag: Heyne (3245)
VÖ: 1. August 2022
Seiten: 352 (Broschierte Version), 353 (Kindle-Version)
Original: The Plot
Themen: Bücher (692), Diebe (588), Drohungen (143), E-Mails (87), Schriftsteller (1476), Studenten (1339)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats August 2022 nominieren
Leider existiert für »Der Plot - Eine todsichere Geschichte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Der Plot - Eine todsichere Geschichte« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Seit langem mal wieder ein Krimi, den ich kaum aus der Hand legen konnte, da die große Frage, was hinter all dem steckt, maximal die Neugier weckt.«