Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.870 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Cassie Raven und Phyllida Flyte 2 - Wer mit den Toten spricht
Verfasser: A.K. Turner (2)
Verlag: Droemer (598)
VÖ: 1. August 2022
Genre: Kriminalroman (10387)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 390 (Kindle-Version)
Original: Life Sentence
Themen: Forensik (25), Gefängnis (759), Großmütter (409), Mord (7909), Rechtsmedizin (61), Väter (960), Verkehrsunfälle (623)
Reihe: Cassie Raven und Phyllida Flyte (2)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,40 (92%)
auf Basis von fünf Bloggern
1
60%
2
40%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,44 (91%)
1
67%
2
22%
3
11%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 9 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Nachdem Cassie erfahren hat, dass ihr Vater ihre Mutter ermordet hat, muss sie immer wieder daran denken. Während sie den Strangulationstod eines Jugendlichen untersucht, meldet sich allerdings ihr Vater - 4 Jahre nachdem er aus der Haft entlassen wurde. Und er behauptet, unschuldig zu sein. Cassie ist hin- und hergerissen, ob sie ihrem Vater Glauben schenken soll und bittet DS Phyllida Flyte um Hilfe. Doch offiziell kann sie in keine Akten von damals einsehen.
Lesermeinungen (10)     Blogger (5)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Cassie Raven und Phyllida Flyte 2 - Wer mit den Toten spricht« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir das Buch aber gut gefallen und auch die Reihe ist absolut lesenswert.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein unglaublich starker Band, der mich emotional gesehen wahnsinnig herausgefordert hat und überraschend komplex war.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 4 von 5 80 Punkte
Igelabooks 5 von 5 100 Punkte
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz