Wir grüßen unseren neuesten User »gruffudd 09«!

Cassie Raven und Phyllida Flyte 2 - Wer mit den Toten spricht
Verfasser: A.K. Turner (2)
Verlag: Droemer (598)
VÖ: 1. August 2022
Seiten: 384 (Broschierte Version), 390 (Kindle-Version)
Original: Life Sentence
Themen: Forensik (25), Gefängnis (759), Großmütter (409), Mord (7909), Rechtsmedizin (61), Väter (960), Verkehrsunfälle (623)
Reihe: Cassie Raven und Phyllida Flyte (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Nachdem Cassie erfahren hat, dass ihr Vater ihre Mutter ermordet hat, muss sie immer wieder daran denken. Während sie den Strangulationstod eines Jugendlichen untersucht, meldet sich allerdings ihr Vater - 4 Jahre nachdem er aus der Haft entlassen wurde. Und er behauptet, unschuldig zu sein. Cassie ist hin- und hergerissen, ob sie ihrem Vater Glauben schenken soll und bittet DS Phyllida Flyte um Hilfe. Doch offiziell kann sie in keine Akten von damals einsehen.
»Cassie Raven und Phyllida Flyte 2 - Wer mit den Toten spricht« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mir das Buch aber gut gefallen und auch die Reihe ist absolut lesenswert.«
Book-addicted 5 von 5 100 Punkte
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein unglaublich starker Band, der mich emotional gesehen wahnsinnig herausgefordert hat und überraschend komplex war.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 4 von 5 80 Punkte
Igelabooks 5 von 5 100 Punkte